Jump to content

Fragen zur MS Win7 50 Euro Aktion


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mal eine Frage zu der kommenden Win7 Vorverkaufsaktion für 50 Euro.

 

Kann ich da mit meinem WinXP Prof. auch mitmachen weil ich auf der MS Seite nur gelesen habe

Rechner mit Vista kaufen und dann ermässigtes Win7 bekommen.

Oder

Vista Systembuilder Version kaufen und dann Win7 ermässigt bekommen.

http://www.microsoft.com/germany/windows/buy/offers/upgrade.aspx

 

Aber bei winfuture und sparwelt.de habe ich gelesen, das ich auch mit XP da mit machen kann, weil das eh eine Vollversion von Win7 sein wird wegen der besonderen Versionen Win7 + E (also ohne IE). Diese Versionen werden z.Bsp bei Amazon oder Mediamarkt angeboten für ca. 50 Euro.

 

Wie wird das den aussehen, etwa so wie bei den Preorder Boxen für PC Games.

Muss ich mir dann Win 7 aus dem Netz von der MS Seite laden (Amazon) oder gehe ich dann mit der Box zum Mediamarkt im November und bekomme dann die richte Richtige Box dafür?

 

Da diese Aktion auch für die Prof. Version glaub 99 Euro, warum den nicht für die Ultimate Version?

Was wird wohl die Ultimate Version als Systembuilder kosten?

 

Kann ich mit der Home Premium Version, die erweiterten Netzwerkfuktionen wie erweiterte Freigabe und einbinden in eine Domain nutzen?

 

Dank im voraus für Eure Antworten.

 

Gruß

Ronon

Link zu diesem Kommentar

Aber bei winfuture und sparwelt.de habe ich gelesen, das ich auch mit XP da mit machen kann, weil das eh eine Vollversion von Win7 sein wird wegen der besonderen Versionen Win7 + E (also ohne IE).

Hi,

 

wo bitte steht das? Du erhälst mit Windows 7 afaik ein Downgraderecht auf XP, aber dieses Upgradeangebot gilt nur für Vista! Siehe auch die FAQ's -> Microsoft Windows: Häufig gestellte Fragen zur Windows 7-Upgradeoption

 

 

Muss ich mir dann Win 7 aus dem Netz von der MS Seite laden (Amazon) oder gehe ich dann mit der Box zum Mediamarkt im November und bekomme dann die richte Richtige Box dafür?

Steht auch in den FAQ's. ;)

 

Da diese Aktion auch für die Prof. Version glaub 99 Euro, warum den nicht für die Ultimate Version?

Was wird wohl die Ultimate Version als Systembuilder kosten?

Wäre mir neu mit der Aktion für die Professional Version.

 

Kann ich mit der Home Premium Version, die erweiterten Netzwerkfuktionen wie erweiterte Freigabe und einbinden in eine Domain nutzen?

 

Dank im voraus für Eure Antworten.

 

Gruß

Ronon

Die Home Premium Version ist nicht domänenfähig!

Link zu diesem Kommentar

Die Home Premium Version bekommst du im Vorverkauf für 50€, dabei kommt es nicht darauf an ob du XP oder Vista hast.

Allerdings werden die (kostenlosen) Upgradeoptionen nur bei einem PC-Neukauf mit Windows Vista angeboten, steht ja auch oben in den verlinkten FAQ's. ;)

 

Betreffend der Professional Version siehe hier in den Kommentaren:

->Windows 7 : Windows 7 Vorverkaufsangebot

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...