Jump to content

Prüfung Deu oder Eng


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hallo!

 

Mein Englisch ist nicht so das beste, aber ich habe von bisher 8 Prüfungen 3 in Englisch gemacht (210, 215 und 086). Die Prüfungen sind aber - was die englische Sprache betrifft - sehr einfach zu verstehen/ zu machen. Ich hatte jedenfalls nie ein Verständnisproblem.

 

So langsam finde ich aber Gefallen daran, die Prüfungen in Englisch zu machen. Es gibt viel mehr Literatur zu den Themen (wobei mir hier aufgefallen ist, dass das schnelle Überfliegen von Texten nicht so flüssig geht). Einige Prüfungen gibt es sowieso nur in Englisch (etwa 086) und nach der Neuerscheinung von Prüfungen gibt es diese auch nur in Englisch (zur Zeit beispielsweise MCSA/MCSE 2003). Auch Betas sind nur englisch verfügbar.

 

Also wenn Dein Englisch (wobei sich das nur auf das EDV-Englisch bezieht) halbwegs gut ist, solltest Du Dir wegen der Sprache keinen Kopf machen. Ganz im Gegenteil: Übersetzungsfehler gibt es nicht (davon habe ich schon mehrere in den deutschsprachigen Prüfungen gehabt).

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...