Jump to content

eigene windows 2k boot cd


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo board (ich bin der neue :) )

 

folgende frag habe ich

 

wie erstelle ich mir eine eigene windows boot cd

welche sp4 und div. tools und treiber enthält ??

 

meine schritte sind insoweit fertig das ich

 

1. cd auf hd

2. service pack ins i386 verz. eingepflegt

...

...

mit setupmgr habe ich mir eine unattend.txt erstellt

 

aber nun wie weiter ich möchte

 

1. diverse treiber (nic, graka, dx9, sound)

2. paar tools (winrar etc)

 

automat. mit installieren lassen wie stelle ich das an

 

 

folgente überlegung habe ich immo

 

ich erstelle mir eine *.bat datei in der ich die *.exe von den treiber und tools aufrufe

ist dieser gedankengang richtig ?

 

da im setupmgr der menüpunkt befehl ausführen existiert (nur welche pfadangabe zu dieser bat schreibe ich in sozusagen in die unattend.txt ?)

 

ODER

 

bin ich total auf dem holzweg ?

 

hier nochmal meine schritte wie ich meine win installation durchführen möchte :)

 

1. cd booten

2. windows install. (unattend)

3. reboot ?

4. autom. admin login

5. install. aller treiber und tools

6. reboot

 

---edit---

reboot nach jedem einzelnen treiber und tool entfällt

brauch ich net :) mach ich per hand auch nicht

---edit--

 

fertisch ?

 

danke schoma

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hab zu diesem Thema auch mal ne frage:

 

Die boot CD is schon fertig bei mir aber es fehlt der feinschliff.

 

Wenn man die Cd einlegt kommt ja der Standard Satz:"Drücken sie eine beliebige.......

 

Ich habe die ini zwar gefunden das zu ändern aber wenn man das ändert bootet die CD nicht mehr is zwar irgendwie nur sinnloser kleinkram aber das wäre das non plus Ultra für meine Boot CD. Weiss einer was??? MfG

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...