Jump to content

70-620 erledigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab heute die 70-620 mit 825 Pkt. auf Englisch erledigt.

Vorbereitung war kurz (nur die Lesson Reviews durchgegangen), meine Erfahrungen mit Vista sonst sind übersichtlich, habe viel XP genutzt und nun seit der Beta Windows 7.

10, in Worten Zehn Simus ;)

Ich dachte zwischendrin, oh nein der rechnet schon wieder...das gibt noch ne Simu

War für mich deutlich anstrengender als die 70-270.

Gruß

Zoni

Link zu diesem Kommentar
Ich habe noch garkeine Prüfung abgelegt.... könntet ihr mir so ein Aufbau mal erklären?

 

Was sind Klickfragen?

Wie muss ich mir Simulationen vorstellen?

Wie sind die Fragen überhaupt gestellt? Soll ich dann meine Antwort in ein Textfeld tippen?!?!

 

:-)

 

Bei Klickfragen haste quasi ein bild aus irgend einem menü. da musste dann halt auf den richtigen menüpunkt klicken und gut.

 

ansonsten hast du entweder radio buttons...da ist dann nur eine antwort richtig oder checkboxen, da kann dann mehr richtig sein. meist steht dann aber da: wählen sie 2 antworten aus (oder ähnlich). du kannst also immer zwischen mehreren antworten wählen wobei teilweise so ein ****sinn dabei ist dass du das mit sicherheit ausschliessen kannst.

 

bei den simus musst du sozusagen arbeitsschritte durch schieben ordnen. zum beispiel: formatiern, cd rein, installieren (nur beispiel).

 

gruss update

bearbeitet von update71
text hinzufügen
Link zu diesem Kommentar

bei den simus musst du sozusagen arbeitsschritte durch schieben ordnen. zum beispiel: formatiern, cd rein, installieren (nur beispiel).

 

 

also das sind bei mir die "verschiebe" aufgaben.

eine Simu ist wenn sich ein "Virtueller" PC öffnet, und du da dann "machen" musst !, also richtig alle schritte einstellen musst, und dich durch die Fenster und reiter arbeitest, als wenn dus wirklich machst !

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...