Jump to content

W2k Update auf W2k3 -> erfahrungen?!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Hat schon jemand erfahrungen gemacht was ein Update betrifft?

Läuft der Exchange2000 auch noch fehlerfrei unter w2k3 AD?

Was gibt es eventuell für probleme/ was ist zu beachten beim

AD Update von Version 13 (w2k) auf Version 32 (w2k3)?

Welche SP's sollten installiert sein?

 

Besten dank für eure Infos!!

 

Schönes Wochenende allerseits!!

 

Gruß Aqvisator

Link to comment

Konkrete Erfahrungen habe ich nicht, ich bevorzuge jedoch - sofern möglich - eine Migration (auf einen 2. Rechner). Wenn es unbedingt ein In-Place-Upgrade sein soll, unbedingt vorher den Server clonen und einen umfangreichen Trockentest durchführen.

 

Im MS-Technet hatte ich neulich eine Beschreibung dazu gefunden. Link habe ich leider nicht verfügbar.

 

Grüße

Olaf

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...