Jump to content

291 bestanden :)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
So nach dem mich im März die 291 versiebt habe, hab ich sie nun gestern mit 826 Punkten bestanden und bin jetzt MCSA :)

 

Jetzt schnell das Update auf den MCITP:SA machen ;)

 

Ich hab gerade die 290er hinter mir und bereite mich auf die 291er jetzt mittels MS Press Buch drauf vor (1000 Seiten hat das Teil).

 

könntest du mir kurz schreiben wo die Schwerpunkte waren in der Prüfung? Dann weiß ich in welchen Kapiteln ich genau mitschreiben muss :)

 

Die 291er soll ja eine der schwersten Prüfungen sein was ich so gehört habe...

Link zu diesem Kommentar

da kommt so viel drinn vor, da musst du leider alles im Buch können !

 

meine vor 3 wochen war so inetwa aufgebaut!

 

1 SIM die mit MX

dann viel IPsec

Monitoring und Analyse

und CMD Tools wurde abgehorcht.

DNS

Routing und RAS

VPN

WSUS

Zertifikate

1x Rechnen ( der Server war nichtnur im falschen Netzt, er hatte auch die BC von diesem, also Doppelfehler! )

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...