Jump to content

Initialisierung fehlgeschlagen => IPSEC ID:7000/4281


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

hab folgendes problem mit einem W2k SP4 PC:

 

Systemübersicht:

Betriebssystemname:...................Microsoft W2K Pro

Version:........................................5.0.2195 Service Pack 4 Build 2195

Betriebssystemhersteller:.............Microsoft Corporation

Systemhersteller:..........................VIA

Systemmodell:...............................APOLLO-P

Systemtyp:....................................X86-basierter PC

Prozessor x86 Family 6 Model 8 Stepping 10 GenuineIntel ~801 MHz

BIOS-Version:................................Version 1.00

Windows-Verzeichnis:...................C:\WINNT

Systemverzeichnis:.......................C:\WINNT\system32

Startgerät:....................................\Device\Harddisk0\Partition1

Gebietsschema:............................Deutschland

Zeitzone:......................................Westeuropäische Sommerzeit

Gesamter realer Speicher:...........130.544 KB

Verfügbarer realer Speicher:........40.420 KB

Gesamter virtueller Speicher:.......768.636 KB

Verfügbarer virtueller Speicher:....591.252 KB

Größe der Auslagerungsdatei:......638.092 KB

Auslagerungsdatei:......................C:\pagefile.sys

Grafikkarte:..................................ATI Rage 128 Ultra 32MB

LAN-Karte:....................................D-Link DFE-530TX PCI Fast Ethernet Adapter (Rev A)

HD:...............................................Seagate 20GB

 

soweit zum system......

 

ich bekomm im Ereignisprotokoll folgende Fehlermeldungen:

 

(siehe bild unten)

 

 

hat jemand eine Idee oder noch besser einen Lösunungsvorschlag??

 

vielen dank im vorraus

post-1-13567388987311_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

sind noch ca.12GB frei......

defrag hab ich schon gemacht auch chkdsk.....keine fehler...

hab auch die partition auf eine andere geklont....

immer wieder das gleiche.......

und nach ca.10min ausschalten...

und wieder ein schalten kommt ein bluescreen mit BAD_POOL_CALLER........

aber nur wenn der pc mal für mehr als 10min aus war,dann reset und er fährt hoch.....hängt bestimmt mit zusammen,weiß nur nich wie und warum.....hab auch das SP4 neuaufgespielt......nix......

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

ich hab das problem immernoch.....

 

es tritt ja nicht immer auf, wenn nich zu sagen sehr selten...

 

ich habe mich schon daran gewöhnt, wenn es kommt, die RESET-taste zu benutzen.... ;-)

 

ich glaub es liegt mit an den LAN-Capi treiber + SP4 ..... zumindestens bei mir und dem system....

 

hat sonst noch jemand eine idee???

 

bis dahin der @ze

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...