Jump to content

Frage zu Office XP Resource Kit Tool


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

 

habe mal ne frage. Und zwar weiss einer ob ich bei dem office resource kit tools eine zentrale Verwaltung möglich ist (Einbindung AD oder ähnliches) ? ? ?

 

Und wo ich bei dem Tool die Standardpfade für Standarddokumente, zum abspeichern, für die Schriftarten etc. eingeben kann. Ich habe mich schon bei dem Custom/Maintence Wizard durchgeklickt und bin leider nicht fündig geworden.

 

Bitte um Hilfe !!

 

THX !

 

cYaaa cASh

Link zu diesem Kommentar

Hallo !

 

Danke für die schnelle Antwort, könntest du mir aber noch sagen wo das zu finden sein soll, denn ich habe es unter XP nicht gefunden und ich habe schon ein Update gemacht von Office Service Pack 2 ( http://beqiraj.com/office/2002/sp2/ ) . Und dann unter "suchen", aber blieb trotzdem ohne Erfolg von finden der Datei .adm . Bitte nochmal um Hilfe.

 

THX cASh

Link zu diesem Kommentar

hi nochmal...

 

So nun habe ich meinen rechner ganz neu gemacht und habe grade win xp office drauf gehauen. Will nun in Word, Excel etc. -> Standardpfad für Benutzervorlagen, Standardpfad für Arbeitsgruppenvorlagen und Speicherort für Dokumente erstellen. Damit ich auch nix falsch mache hätte ich gerne den Link wo ich das runterladen kann und eine Beschreibung wie ich das genau machen soll.

Habe im mmc und dann richtlinien die administrative vorlagen gefunden und auch einige hinzugefügt...doch weiss net welche .adm datei es ist für die pfade (s.o.) und wo ich das dann änder (da ich ja net weiss welche datei es ist ;) ) !

 

Wäre über eure Hilfe nochmals dankbar!

 

 

 

THX cASh

Link zu diesem Kommentar

Tja nur das Problem ist das ich schon überall nachgesehen habe und etwas wie SAVEPATH gibt es nicht. Deswegen meinte ich ja ob es eine bestimmte .adm Datei dafür gibt. Habe mal ein word Dokument hinbeigefügt damit du siehst welche .adm´s ich habe etc. Finde einfach nicht worunter ich es speichern kann. Bitte um mithilfe des vorliegenden Problems, bin am verzweifel :(

 

THX cASh

konsole+administrative vorlagen.doc

Link zu diesem Kommentar

Also, ich gebe es zu, das mit dem Savepath (aus dem Gedächtnis raus) war insoweit falsch, dass steht nicht in den Administrativen Vorlagen, das war glaube ich der Registry Key.

Aber dennoch hättest du das auch selber finden können, für Excel Tools|Options/General/Default File Location und für Word Tools|Options /File Locations :shock:

 

Den Rest suchste selber...

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...