Jump to content

Netzwerk bzw. Drucker Problem ProCurve J9021A


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

 

wir haben gerade einen kuriosen Fehler im System. Es wurden die alten 10/100 Switche durch HP ProCurve J9021A 10/100/1000 ersetzt. Seit dem gibt es Probleme mit beim Ausdruck über einen Terminal Server auf einen SHARP-MX-4501N Netzwerk Drucker, es kommt sporadisch vor das der Druckauftrag nicht zum Drucker gesendet wird. Startet man den Auftrag aus der Windows-Druckwarteschlange neu funktioniert es.

 

Wir haben testweise einen kleinen HUB 10/100Mbit zwischen Drucker/Server und auf den Switch gepatcht und danach trat der Effekt nicht mehr auf.

 

Bisher habe ich den Netzwerkkartentreiber auf dem Windows 2003 Server ( Boradcom NetXtreme Gigabit Ethernet) aktualisiert und im Switch die Ports auf 100 begrenzt.

 

Hat jemand von euch so was schon mal gehört, bzw einen Idee oder Ansatz?

 

Vielen Dank für die Unterstützung

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...