Jump to content

Zugriffsberechtigung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HIIIIIIIIILFEEEEE ich hab n riesen problem:

 

also zuhause hab ich WinXP auf der Kiste und ich kann sie nicht mehr aufstarten (Bluescreen :cry: und meldung wegen ner .sys datei...) dann hab ich mir gedacht ich bau meine HD in nen anderen Rechner ein und kopier meine Dateien auf die andere HD und formatiere meine HD und setze WinXP neu auf...

 

jetzt hab ich das getan und unter win2k toll erkannt wollte ich auf meine dateien zugreifen und dann kommt ne fehlermeldung "Zugriff verweigert" :confused:

 

was kannich machen um zugriff auf meine dateien zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar

hab ich gemacht... :)

...hat nichts genützt :(

 

was ich eben machen will ist folgendes:

 

ich will meine EIGENE DATEIEN auf eine andere HD kopieren

damit ich meine HD neu formatieren kann und auf alle ordner kann ich zugreifen

nur auf die in meinem verzeichnis nicht...

verstanden :confused:

 

also: im ordner DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN

kann ich von jedem user auf dem pc auf die eigenen dateien zugreifen,

sogar auf die vom administrator,

nur im ordner von meinem user kann ich keinen weiteren unterordner öffnen :mad:

Link zu diesem Kommentar

lol...guter spruch

 

aaaaber...

 

ich han noch n problem und zwar:

 

ich kann auf meine dateien zugreifen aber als ich dann die daten von LW F:\ auf LW D:\ kopiern wollte kam ne fehlermeldung...

 

...kann nicht kopiert werden. Zugriff verweigert. Quelldatei möglicherweise geöffnet

---

und wenn ich ne datei öffnen will kommt folgendes:

 

....kann nicht geöffnet werden, stelle sie sicher dass sich ein datenträger im laufwerk eingelegt ist...

 

hmmmm :confused: why???? :confused:

Link zu diesem Kommentar

aaalsoo.... vielleischt hän isch dafür auch 'ne Lösung für Dich:

 

Irgendwo in den Untercontainern oder Objekten befindet sich(und da reicht EINE EINZIGE) eine Datei/Ordner, die Berechtigungen eines fremden Userkontos (aus einer fremden Domäne) enthält. So etwas hab ich genau so schon erlebt - 1:1 inklusive der Fehlermeldung.

 

Dieses Ding mußt Du loswerden. Mein Vorschlag dazu: mal blanko Berechtigungen aller Benutzer löschen, Vererbung mit ausschalten, Vollzugriff für Dich als Admin und dann nochmal Rechte zurücksetzen und Besitz für alles durchnudeln.

 

Wird ja richtig interessant, am Freitag nachmittag.

 

"Wir wern dem Schwein schon schlachten, auch wenn ihm noch quiekt!" ;)

 

And now.... gone for the weekend!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...