Jump to content

Prüfung 70-620


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe mal ne Frage zur Vista Prüfung 70-620.

 

es kursieren Fragen von cert Exam (120) mit denen wir hier im Kurs gelernt haben einer Kurs Teilnehmer hat nurn vorzeitig die Prüfung gemacht und verkakt 634 Punkte obwohl er beim üben immer 95 % erreicht hat.

Er sagte der wiedererkennnungswert der Fragen war ungefähr 10 % welche Fragen sind für diese Prüfung zu üben geeignet?

Gibt es noch irgend welche andere Fragen wo der wwiedererkennungswert größer ist ? hab am Freitag meine Prüfung

 

Würde mich freuen über Antworten .Dankeeeee

Link zu diesem Kommentar
hallo ich poste einfach mal hier drin

 

leider funktioniert meine cd aus dem original ms buch nicht. nach dem start des kits kommt immer eine schöne fehlermeldung und schliesst alles.

kennt jemand eine möglichkeit das training kit für 70-620 irgendwo runter zu laden?

 

danke

 

 

 

Die CD hat bei mir unter Vista auch nicht funktioniert.

 

Leg sie unter XP ein und alles läuft Problemlos.

 

 

Lustig, dass das auch noch genau bei der Vista-Prüfungs-CD passiert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...