nbg 10 Posted June 22, 2009 Report Posted June 22, 2009 Hallo ich habe beim SBS2003 folgendes Problem. Nach einer fehlgeschlagen Setup installation ist meine Systempartition von 30GB auf 1GB eingeschränkt worden. Zusätlich erhalte ich die folgende Fehlermeldung beim Systemstart "ungültiges Bild- rundll32.exe fehler" Bei meiner Datenträgerverwaltung werden 30 GB angezeigt. Allerdings wenn ich Laufwerk c:\ rechtsklick-eigenschaften ausführe wird 1GB angezeigt und die Platte sei voll...Ich habe in der Datenträgerverwaltung noch über 20GB frei. Quote
GuentherH 61 Posted June 22, 2009 Report Posted June 22, 2009 Hallo, und herzlich willkommen an Board :) Vermutlich sind die Datenträgerkontingente aktiviert. Eigenschaften des Laufwerkes -> Register Kontingent. LG Günther Quote
nbg 10 Posted June 22, 2009 Author Report Posted June 22, 2009 jup, danke für die schnelle Hilfe. Alles wieder oke :-) Quote
GuentherH 61 Posted June 22, 2009 Report Posted June 22, 2009 Hallo. Fein, dass es wieder klappt. Und danke für die Rückmeldung :) LG Günther Quote
Recommended Posts