Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

grrrrrrrrrrr

 

ich hab unbeabsichtigt dieses blöde Sicherheitsupdate von Outlook aufgespielt jetzt blockt mir dieses blöde Prog alle ankommenden exe-dateien!!! Wie bekomme ich diese frei?? ich hab das vor kurzem wo gelesen kann mich aber gerade nicht mehr daran erinnern wo das war. Wenn mir jemand sagen könnte wie ich das wieder abschalten kann wäre ich ihm sehr dankbar!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

hallo erst mal

 

auf dem ersten link geht der download genau dieser datei nicht *snief*

bei dem zweiten link muß ich auf so ne hackerseite. da lade ich ungern ungetestet daten runter...

 

danke für deine Hilfe! Ich werde in kürze mein Mailprog. umstellen daher ist es jetzt auch nicht mehr so schlimm... Die bugs von outlook nerven mich langsam...

 

Gruß & Danke

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Johannes Schmidt

auf dem ersten link geht der download genau dieser datei nicht *snief*

gerade getestet, "und geht" ;)

 

bei dem zweiten link muß ich auf so ne hackerste. da lade ich ungern ungetestet daten runter...

1. würde ich niemals unsaubere link`s hier reinstellen, oder solche weiterverbreiten. :mad:

2. glaube ich kaum dass der oder die Macher von http://www.wintotal.de auf unsaubere Seiten verweisen.

 

 

Ich werde in kürze mein Mailprog. umstellen daher ist es jetzt auch nicht mehr so schlimm... Die bugs von outlook nerven mich langsam...

 

na ja, ........wenn das eine nicht geht, probieren wir halt was anderes, vielleicht geht das dann auch nicht.....

 

cu Erich_F

Link zu diesem Kommentar

hi Erich,

 

ok wenns jetzt geht gib ich outlook noch ne chance...

 

ich hab den link von einem der Einträge auf wintotal verwendet und bin von dort dann auf eine entsprechende Seite gekommen... Hatte aber nicht so viel Zeit um mir alle Beiträge anzuschauen. Kann allso gut sein, dass gerade diesen einen link erwischt habe. Ich mach dir also auf keinen Fall einen Vorwurf oder so! Im Gegenteil! Ich finde es sehr nett von dir, dass du dir so viel Mühe gibtst und für mich entsprechende links suchst...

 

Gruß & schöner Feiertag - ich hoffe bei euch ist das Eis günstiger als bei uns :D

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Dein Problem sollte lösbar sein...

 

Trotzdem möchte ich kurz Werbung :D für einen alternativen Mailer machen:

 

The Bat http://www.ritlabs.com/the_bat/index.html

 

Nutze ich seit gut 2 Jahren, Multi-Account und Multi-Profil-fähig, kann POP-Before-SMTP von Haus aus, SSL, PGP, Filterregeln etc.

Da mails im Textformat empfangen und gesendet werden (nix html oder rtf) und attachments nicht direkt gestartet werden können (erst brav speichern) haben Viren und Würmer schonmal verloren.

 

Genial ist die Backup-funktion, einfach auswählen und einstellen was man will, dann werden zB. alle mails mit accountdaten in eine Datei geschrieben und mit passwort versehen...

 

Just my €0.02 ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...