Jump to content
Sign in to follow this  
daruma

MSCE - Wie fängt man an

Recommended Posts

Hallo,

 

ich würde gerne wissen mit welchen Modulen man den anfängt und wie dann heißen .

 

Interessiere mich für Windows 2000 /Server und Windows XP /Server. Welche Unterlagen muss ich mir den besorgen ? Ich habe mich noch nie damit beschäftigt . Würde mich über eine Nachricht freuen.

 

gruss

 

daruma

Share this post


Link to post

fang an mit grundlagen z.B 210er oder 215er, und besorg dir die ms press bücher sowie die spirit selbsttest CD... das sind optimale vorbereitungen

Share this post


Link to post

@daruma

 

Ich habe auch mit der 210 angefangen, dann die 215 + 218.

im Moment bin ich an der 224 und dann MCSA.

man sollte halt schon vorher ein bisschen wissen welche Schwerpunkte man sich setzt denke ich.

 

Wilst du denn Windows 2000 und 2003 auf einmal machen??

 

CU

Share this post


Link to post

Jungs ihr seid echt Super.

 

Danke für Eure Tips und Hilfestellungen.

 

Werde Euch informieren wie ich vorgehe.

 

gruss

 

daruma

Share this post


Link to post

Hallo,

 

deswegen Windows 2000 Server, da ich gerade Unterricht in Windows 2000 Server nehme.

 

Und ich mir gedacht habe, wenn ich mich schon in die Materie einarbeite, könnte ich gleich den MCSA oder MSCE von Windows 2000 Server anschließend mitmachen. Dauert natürlich alles seine Zeit.

 

gruss

 

daruma

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...