Jump to content

Backup Symantec Veritas


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

weis nicht mehr weiter

habe einen SBS2008 mit Veritas Backup Exec 12.5 mit einem TANDBERG VXA-2 zuvor hatte ich ein HP Dat72 das zu klein wurden.

Beim ausführen bekomme ich die Fehlermeldung V-79-57344-34009 Fehler bei Verarbeiten von Katalogen auf Medium.

Symantec weist auf einen Fehler hin wegen Zugriffsrechte auf den Catalog - Ordner. Habe aber auf diesen Ordenr Vollzugriff. (BESA)

Eine Sicherung auf Backup to Disk kann ich machen und mit dem Dat72 hat es vorher auch funktioniert.

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Zunächste Veritas gibt es, leider, nicht mehr. Das Produkt heisst Symantec Backup Exec :) Zum eigentlichen Problem, willst du auf das Mediem schreiben, hast aber keinen Platz mehr? Sprich Append, no Overwrite?

 

Der Fehler ist ansonsten häufig auf ein Speicherproblem auf C: wo die Catalogs sind zurückzuführen. Da B2D geht wird dies wohl nicht der Fall sein... oder?

 

Gruss

Miguel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...