Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

>> kennt jemand von euch ein gutes Buch zur Prüfungsvorbereitung beim ISA >> Server 2006.

 

Internet Security and Acceleration Server: Home page und Microsoft ISA Server Firewall Resource Site: Articles & Tutorials haben sehr gute Anleitungen / Whitepaper

 

>> Hat jemand schon die Prüfung hinter sich gebracht und kann mir ein paar >> Tips geben

 

jau, ist zwar schon ein paar Jahre her, aber das hier hilft:

 

TS: Microsoft Internet Security and Acceleration Server 2006, Configuring

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Ich hatte auch das Handbuch ISA2006 von MSPress, an das unser lieber Marc mit gearbeitet hat verwendet (@Marc: Danke für deine/euere Bücher). Zusätzlich neben der Praxis, aus dem "täglichen Leben" hatte ich damals auch mal eine Enterprise Umgebung als VM aufgesetzt. Auch Szenarios in einer VMI nachspielen: Proxy-Publishing über WPAD, Exchange Publishing, Unterschiede der Netzwerkverhältnisse Route und NAT, etc.

 

LG Oli

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...