Jump to content

Defrag für Hauptbenutzer und Benutzer freigeben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich habe da mal, eine vielleicht knifflige Frage (Für mich ist sie zumindest knifflig :) )

Zum Ausführen von Defrag braucht man Administratorenrechte, wie kann ich das Programm trotzdem für Leute zugänglich machen, die nur in der Gruppe der Benutzer bzw. Hauptbenutzer sind.

Ich habe über die MMC die Gruppenrichtlinien aufgerufen und dort die Datenträgerfragmentierung aktiviert.

Leider bringt dies keinen Erfolg, da mir ja immer noch die Administratorenrechte fehlen.

 

Wie habe ich die Möglichkeit, dem Snap-In die benötigten Admin-Rechte zuzuweisen, ohne das diese die Nutzer bzw. die Gruppen auch zugewiesen werden.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...