Jump to content

Mit nem Blackberry auf nen SBS 2k3?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mit Blackberry kenne ich mich noch gar nicht aus, daher meine Frage in die Runde:

 

Ist es möglich mit einem Blackberry auf nen SBS 2003 Exchange zuzugreifen?

 

Was wäre dafür ggf. noch erforderlich?

(Habe mal einen Blackberry Server gesehen)

Gibt es da Lösungen für kleine Unternehmen um das zu Realisieren?

 

Im Vorhandenen Fall will der Chef einer 5 Mann Firma dies nutzen.

 

Er meinte gehört zu haben dass er ggf einen Exchange enterprise bräuchte, stimmt das?

Gibt es Upgrades von SBS 2003 zu Exchange 2003 Enterprise?

Der SBS Ist eine OEM Version.

 

mfg

 

Aehrfoordt

Link zu diesem Kommentar

Hallo Aehrfoordt,

 

Ist es möglich mit einem Blackberry auf nen SBS 2003 Exchange zuzugreifen?

Klar, das funktioniert

 

Was wäre dafür ggf. noch erforderlich?

(Habe mal einen Blackberry Server gesehen)

Gibt es da Lösungen für kleine Unternehmen um das zu Realisieren?

 

In deinem Fall würde ein Blackberry Professional Express ausreichen

BlackBerry - BlackBerry Professional Software Express

 

 

Er meinte gehört zu haben dass er ggf einen Exchange enterprise bräuchte, stimmt das?

Nein, das stimmt nicht.

 

Gibt es Upgrades von SBS 2003 zu Exchange 2003 Enterprise?

Der SBS Ist eine OEM Version.

 

Brauchst du ja dann in deinem Fall nicht ;)

 

Wende dich am besten damit an deinen Mobilfunkbetreiber - die haben alles was du brauchst

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...