Jump to content

50% Voucher abzugeben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich war auf der Microsoft TechEd in Los Angeles und habe dort 50% Ermäßigungs Voucher für Microsoft Zertifizierungsprüfungen bekommen. Insgesamt habe ich noch 5 Stück, die ich selber nicht mehr benötige. Da diese Voucher aber nur bis zum 30. Juni 2009 gültig sind, möchte ich sie hier kostenlos abgeben. Den ersten 5 Leuten, die Bedarf ankündigen, schicke ich den Voucher Code per PN zu.

 

Viele Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...