Jump to content

KaZaA, WinMX, eDonkey und eMule über ICS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Weiß jemand, wie ich es schaffe, die drei Progremme sowohl auf dem ICS als auch auf einem Client im Netzwerk zu betreiben?

 

Ich habe einen Windows 2000 Prof. Computer mit Internerverbindung, und daran einen ICS Client mit Windows 2000 Prof.

 

Wie schaffe ich es, daß ich auf beiden Computern die drei Programme verwende!

 

tks!

Herbert

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, wenn du auf jeden Rechner unterschiedliche Ports verwendest sollte das klappen.

 

Dazu musst du diese nur an den entprechenden Rechner weiterleiten. Bei ICS machst du das indem du auf die Freigegebene Verbindug gehst, dort Eigenschaften, dann gemeinsame Nutzung --> Erweitert --> Dienste und da erstellste Dir einen neuen Eintrag für jeden Port den du an einen Clienten weiterleiten willst. Ich hatte bei eDonkey drei (4662,4663,4665) weitergeleitet und der Esel lief damit prima.

Das schöne daran ist, du bist hier nicht auf die IP-Adresse des Clients angewiesen sondern kannst den Computernamen eingeben.

 

Wenn Du das für jeden "Dienst" und Rechner machst, wird die Liste zwar recht lang aber es sollte funktioniern.

 

MfG

 

_STF_

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...