Jump to content

Laufwerkspfadangabe nicht vorhanden?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ds ist mein eigentliches Problem. Ich versuche seit mehreren tagen weiter zu arbeiten aber es geht einfach nichts mehr ich kann weder speichern noch löschen, zwar ist es mir möglich auf die Dateien zu zu greifen aber ich kann sie weder verändern, kopieren oder weiterbearbeiten. Hmm?

 

Virus oder Wurm oder Trojaner kann es nicht sein habe es nämlich Online bei Trendmicro gecheckt und die sagen das alles OK ist.

 

Immer wenn ich etwas speichern will sagt es mir das ich den Pfad richtig angeben soll bzw. er den Pfad nicht finden kann.

 

KANN MIR JEMAND AUS DER PATSCHE HELFEN.

 

Verdammt, das sowas immer dann passiert wenn man es am wenigsten gebrauchen kann ;-)

 

MFG

das wechselwesen

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Datenträgermanager? Wo finde ich den den Bitte?

 

Den Pfad sehe ich im Explorer un dkann auch darauf zugreifen und die dateien per Applikation auch starten aber nach erfolgreicher und mühevoller Arbeit kann ich dann das Ergebnis nicht mehr Speichern. Egal wo, nirgends kann ich speichern.

 

Bin Admin, mit Adminrechten.

 

Eigentlich alles anscheinend ok. Trotzdem geht nichts richtig.

 

Cya

das wechselwesen

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

so denn, das BS ist Win XP-Pro 5.1 Build 2600 und ich habe auch Zugriffsrechte aber speichern und löschen kann ich trotzdem nicht mehr.

 

He he he, scheint hier eine sehr knifflige Aufgabe zu werden. Es scheint als ob alles in Ordnung wäre aber irgendwas passt nicht.

 

Und eigentlich bin ich nicht auf den Kopf gefallen, habe ihn mir höchstens zu oft gestossen aber dieses Problem zwingt mich in die Knie.

 

Cya

das wechselwesen

Link zu diesem Kommentar

Ich habe lese und schreibrechte.

 

An den Rechten liegt es definitv nicht muss irgendwo anders liegen.

 

Kann man den Laufwerken denn kein neues Ziel zurecht weisen?

Gibt es denn keine Möglichkeit der selbstanalyse von Laufwerken.

 

Ich habe eine 40 Gb (4 Partitionen) und eine 60 Gb (3 Partitionen)

 

und bisher war doch auch alles in Ordnung.

 

Es lief zuverlässig und stabil bis ich diese System Volume information ordner geläöscht habe. Könnte dies etwas damit zu tun haben? Wenn ja, kann ich dies wieder zurücksetzen.

 

Meine Systemwiederherstellungsoptionen habe ich komplett deaktiviert. gibt es die Möglichkeit die Laufwerke zu Fuss zu zu weisen?

 

Muss ich die Wiederherstellungskonsole benutzen und wenn ja, gibt es irgendwo ne Info wie ich mit diesem DIng umzugehen habe. Denn die Konsole will jedes Mal die Diskett, die ich natürlich nicht habe.

 

Cya

das wechselwesen :confused:

Link zu diesem Kommentar

also, ich denke zwar das gleiche wie bienchen, allerdings hab ich die ganze zeit versucht nach einer erklärung zu suchen ... denn eine "klar hat das damit zu tun"-aussage würd ich nicht einfach unterschreiben.

 

wenn du nur fat32-partitionen hast, dann gibt es keinen grund, warum das löschen des ordners bei abgeschalteter systemwiederherstellung probleme machen sollte. wenn du allerdings nur eine einzigew ntfs-partition dabei hattest und nicht über cacls gearbeitet hast, dann wird das problem wohl daher kommen ... aber bei nur-fat32 :suspect:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;309531

Link zu diesem Kommentar

Um dem ganzen Missverständnissen aus den Weg zu räumen, ich habe NTFS, wie schon Festgestellt worden ist ist es unter FAT nicht so einfach möglich den Ordnern irgendwelche Rechte zu zu ordnen, dat weiß ich auch noch.

 

Mittlerweile habe ich die Datenträgerverwaltung aktivieren können und habe manche Partitionen eine Formatierung erzwungen, paar Dateien konnte ich kopieren manche baer immer noch nicht. Woran das liegen kann weiß ich immer noch nicht, also muss es einen Weg geben.

 

Ich könnte auch ganz einfach ein neues System raufspielen aber ich finde es gut ein Problem zu lösen als einfach den leichteren Weg zu gehen, sonst muesste ich mir ja auch beim ersten Zwiegespräch mit meiner Freundin ja auch Schluss machen ;-)). Hoffe das das nicht in den Falschen Hals gerät.

 

Cya

das wechselwesen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...