Jump to content

Phänomen: Rechner startet ohne Wechselrahmen nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten morgen. ich habe ein problem mit dem rechner von nem kumpel. er hat sich nachträglich eine festplatte mit einem wechselrahmen eingebaut und diese als slave gejumpert. soweit so gut. das system läuft auch und alle sind glücklich, jedoch wenn er die WEchselplatte rausnimmt und den rechner dann starten will kommt der rechner nicht hoch. ich habe schon im BIOS nachgeschaut etc. - es sieht dort gut aus. Keine Fehler. First Boot ist die Masterplatte etc. Selbst im Bootvorgang findet er die Masterplatte aber bootet nicht von dieser. Es bleibt dann stecken und findet kein Betriebssystem mehr.

 

ich habe ehrlich keine ahnung mehr , woran das liegen kann. Könnt ihr mir helfen ?

 

Betriebssystem: Win PRof. auf EPOX Board

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...