Jump to content

Gruppenrichtlinie - Internet Explorer als Administrator ausführen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich gebe den Usern ja auch keine Admin-Rechte. Ich möchte nur, dass die TS-User die beiden Anwendungen als Admin ausführen können.

Hintergrund ist, dass wir diverse PDF-Viewer probiert haben, aber mit Sumatra, Foxit und Konsorten ist es das gleiche Problem. Die Formulare werden nicht geöffnet und es gibt immer eine Fehlermeldung, die Adobe auf den TS2012 schiebt mit dem Hinweis, dass der Reader XI noch nicht für den TS2012 optimiert ist.

 

Daher ist es völlig unerheblich, wo die Formulare liegen - die liegen im Web und werden eben im Browser geöffnet und bearbeitet. Ich kann die Formulare daher auch nicht verschieben, da ich nicht der Besitzer/Ersteller/etc. der Formulare bin, sondern ein externes Unternehmen, das die Formulare für viele weitere Unternehmen bereitstellt.

 

Gibt es denn nun die Möglichkeit, auch wenn ihr mir nicht weiterhelfen wollt, oder gibt es keine Möglichkeit?

Ich würds nur gern wissen, denn wenns ne Lösung gibt, dann suche ich weiter. Wenn nicht, dann müssen wir uns was anderes einfallen lassen.

Der "Kunde" möchte aber seinen "Workflow" wie oben beschrieben um Gottes Willen nicht ändern!

Link zu diesem Kommentar

Hast Du mal einen anderen Browser getestet? Mir scheint das Problem eher am Enhanced Protected Mode von IE11 zu liegen: http://support.microsoft.com/kb/2864914/en-us

 

Hast Du den zum Test mal auf dem Server ausgeschaltet?

 

Have Fun!

Daniel

 

BTW: Schon die neueste Version getestet? Da steht was von Support für IE11 drin: http://www.adobe.com/devnet-docs/acrobatetk/tools/ReleaseNotes/11/11.0.06.html

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...