Jump to content

Kalender aller Benutzer gemeinsam anzeigen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

kann man mit Exchange Kalendereinträge von Benutzern auf einen öffentlichen zentralen Punkt zugänglich gemacht werden?

 

Ich meine damit nicht einen öffenltichen Ordner, sondern eine Ansicht, sodass jeder von jedem die Einträge des persönlichen Ordners sieht, sofern diese nicht als Provat gekennzeichnet sind.

 

Siehe auch:

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=8388&highlight=kalender

 

und

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=12603&highlight=kalender

 

 

Unter Groupwise ist dies sehr wohl möglich und wird auch bei uns (noch)verwendet.

 

Wäre schön wenn das auch unter Exchange funktionieren würde!

 

lg

reedbeat

Link zu diesem Kommentar

Ich hab jetzt die Funktion in Outlook gefunden, ganz einfach: Zeitpläne.

 

Man geht in den eigenen Kalender, dann oben bei der Ansicht wo steht Wochenansicht usw. auf Zeitpläne.

 

Jetzt kann ich mit mit Neu einen Anlegen und Gruppen definieren. Voraussetzung ist, dass ich Rechte zum Lesen des Kalenders eines Users habe. Sonst sieht man nix.

 

Speichern/Schliessen unten in der Ecke, fertig!

 

So einfach kanns gehen!

 

 

:D :D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...