Jump to content

Veritas kann nicht katalogisieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:cry:

 

 

 

Tach,

 

ich hab ein Problem mit Veritas Backup Exec:

 

Und zwar möchte ich Dateien von einem fremden Medium auf meinem Server kopieren.

 

Ich weiß, dass ich das Band erst inventarisieren und Katalogisieren muss.

 

Inventarisieren geht noch, aber beim Katalogisieren bekomme ich immer im Wechsel die Meldung:

 

Medium wird geladen

 

Auftrag in Warteschlange

 

Hab sonst nur noch einen geplanten Sicherungsauftrag am laufen. Daran liegts aber nicht.

 

Bitte helfen!!!!!!!!

Ich weiß nicht mehr weiter und ich brauch die Daten unbedingt!!!

 

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar

hi,

ich arbeite auch mit veritas,

hatte aber dein problem noch nicht. :wink2:

 

Beim 'Inventarisieren' synchronisiert sich nur die Software mit den (Hardware-) Informationen des Loaders (Welches Band ist in welchen Slot).

Beim 'Katalogisieren' werden die Datei-Informatiionen gelesen (wie ein 'dir' auf der festplatte) .

 

Es sieht aus, als könnte dein band nicht gelesen werden. (zumindest nicht so)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...