Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Da ich ja mit dem ablegen der Prüfungen verpflichtet bin den Mund zu halten kannst Du nicht erwarten dass ich etwas ausplappere.

 

 

Das habe ich auch nicht erwartet und gestern habe ich dann gesehen, was mit Bruno gemeint ist. Mich würde es nur zu gerne interessieren, ob ich es letztlich richtig gemacht habe, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Vielleicht kann mir einer eine PM dazu schreiben!

 

Ich habe die Prüfung übrigens mit 918 Punkten bestanden!

 

Ach ja, die Frage mit dem DHCP-Server war bei mir auch falsch, es stand Server 1 drin, obwohl definitiv Server 2 richtig wäre.

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, die Frage mit dem DHCP-Server war bei mir auch falsch, es stand Server 1 drin, obwohl definitiv Server 2 richtig wäre.

 

Jo, genau die hatte ich auch bei meiner Prüfung letzte Woche. Hab dazu einen Kommentar geschrieben.

 

5 Simulationen:

IIS GPO einstellen, Streaming Media entfernen, Zertifikat Codierung Benutzer Bruno,Zertifikat Sperren und Veröffentlichen, GPO auf die OU Legen GPO1,GPO2,GPO3,GPO4;

 

Das waren auch meine Prüfungssimus.

Achja: DIE Bruno...! :D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

 

@najaleon

 

Nein hast du nicht.

 

Na sicher hab ich dat ;)

 

In der Simulation kann man definitiv nicht in der Zertifizierungsstelle die Eigenschaften des CA-Servers aufrufen. Dort würde man normalerweise die Rechte setzen.

 

Das es im AD eine Gruppe gibt, die man nehmen könnte, ist mir klar, nur weiß ich bis heute nicht, ob das so richtig ist!

Link zu diesem Kommentar

Ja genau das ist auch gerade mein Problem. Da diese Gruppe nicht die gleichen Rechte hat wie die Berechtigung auf der CA.

 

Da ist die Frag ob es nun wirklich so ist, was ich nicht glaube. Und wir sind wieder am Anfang, dass diese Frage verbugt ist und nicht gelösst werden kann oder Microsoft hat es so geplant, das man das wirklich so machen muss. Aber aus meiner sicht wäre das in der Praxis nicht das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...