Jump to content

Windows 7 RC 64bit - DELL OptiPlex 755


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die erste Installation ist durch, Leistungsindex von 3,8. Sieht alles recht gut aus, Sound und Co sind nicht erkannt. Habe nur einmal schnell alles installiert, kurz geschaut wo oben und unten ist und 2 Programme gecheckt.

 

1. Programm (SwyxIT VoIP Client)

2. Programme MultiMon Taskbar

 

Swyx war kein Problem, aber die MultiMon Taskbar kann auf dem 2. Monitor nur den alten Taskbarstil. Auch bei Windows XP hatte sie einschränkungen. Sie ist aber Kostenlos und bei 2 Monitoren das einzige Programm was Kostenlos sauber funktioniert um die Taskleiste auf beiden Monitoren zu verwenden.

 

Ich habe zumindest noch kein anders Kostenloses Programm gefunden. Hat jemand da vielleicht eine Idee? Ich finde es unübersichtlich alle Fenster, egal auf welchem Monitor sie dargestellt werden auf einer Taskleiset des Hauptmonitors zu haben.

 

Ansonsten klappt auch das Programm :)

Link zu diesem Kommentar

Oh das mit den Windostasten probiere ich mal aus. Und zu den anderen, Klar geht Multimonitor, war auch unter XP nie ein Problem. Nur wie gesagt das mit den Taskbars geht nicht.

 

Die Aero Oberfläche ist da, NUR für die rechte (2. Monitor) angelgete Taskbar nicht. Das sind vermutlich keine Standardbibliotheken die dort Verwendet werden. Aber gut.... ist momentan auch ein sonderfall.

 

Doch viel arbeit kann es doch eigentlich nicht sein sowas einzubauen. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Soweit ich weis heist diese Funktion mit nvidia Grafikkarten "Twinview" dabei fungieren beide Monitore als eine große Arbeitsfläche auf der auch die Taskleiste durchgängig ist.

 

Das ist nicht ganz dasselbe. MultiMon erzeugt eine zweite Taskleite mit eigenen Buttons. D.h. die Taskleiste hat nur die Tasks in der Ansicht die auch auf dem jeweiligen Bildschirm ist.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...