Jump to content

Virenscanner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

nach einigen positiven berichten und als noch nicht einsetzer von Vista will ich nun mal den Sprung (zumindest auf 2. Festplatte) auf Windows 7 machen. Im Betrieb werde ich auch einen Test fahren.

 

Meine Frage ist. Gibt es schon offzielle Virenscanner die drauf laufen, in der Firma haben wir McAffee zu Hause hab ich noch Kaspersky Internet Security 2009.

 

Persönliche Erfahrungen, besonders von den Leuten die scheinbar schon in der Firma drauf umgestellt haben würden mich interessieren. Ich will hoffen das in der Firma das nicht ohne Virenscanner eingesetzt wird.

 

Was ist mit WSUS Integration...

Wenn der Virenscanner läuft, dann könnte ich mir einen Test auf 2. Platte in der Firma bei mir auch vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Meine Frage ist. Gibt es schon offzielle Virenscanner die drauf laufen, in der Firma haben wir McAffee zu Hause hab ich noch Kaspersky Internet Security 2009.

 

Let me google that for you

 

Erster Link ;) Kaspersky hat dort auch eine Windows 7 Beta-Version. Die nutze ich momentan. Funktioniert soweit.

 

Ich persönlich habe mit McAfee Enterprise AntiVirus 8.7i schlechte Erfahrungen gemacht, andere wiederum haben keine Probleme.

 

Offiziell solls aber funktionieren:

https://kc.mcafee.com/corporate/index?page=content&id=KB60468

 

Was ist mit WSUS Integration...

 

Geht nicht gibts nicht. Du kannst natürlich Automatische Updates trotzdem per GPO erzwingen - so hab ich das gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Grunsätzlich oder mit Windows 7 schlechte Erfahrungen. mit der neuern Version haben wir (bzw. der Kollege) auch Probleme. Der hat nun wieder den alten Instlaliert bzw ausgerollt :)

 

Nicht grundsätzlich sondern unter Windows 7.

 

Aber eben: Muss nix heissen. McAfee sagt es funktioniert, andere Leute hier im Board haben auch keine Probleme. Kann evtl. an einer speziellen Softwarekombination liegen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...