Jump to content

Fehler Perlib und Rasctrs in Ereignisanzeige


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin neu hier und habe im Forum nicht richtig ne Lösung meines Problems gefunden.

 

Mir ist letzte Woche im Server die 2te gespiegelte Platte abgeraucht!

Alles schön und Gut nun habe ich sofortmasnahmen ergriffen und er läuft wieder.

Das Rückspielen der Datenstände auf den Server vom Vortag sind alle gut druchgegangen.

Nun ist zum Zeitpunkt des Plattencrashs natürlich an einem Dienst gearbeitet worden.

Da ich die Einstellungen brauchte vom Tag des Crashs musste ich ein wenig mixen was auch geklappt hat (dachte ich!). Einen Tag nachdem alles wieder lief kamm erst sporadisch alle 4-6 Stunden die Fehlermeldung des Dr. Watson (NT4) :

Die Anwendung "" hat einen Anwendungsfehler verursacht. Datum und Zeit des Fehlers: 6.10.2003 um 9:31:24.312 Ausnahme: c0000005 an Adresse 00000000 (<nosymbols>)

 

Danach folgen dann sofort die Meldungen:

Rasctrs

Die Beschreibung der Ereignis-ID ( 2001 ) in Quelle ( rasctrs ) konnte nicht gefunden werden. Sie enthält folgende Einfügezeichenkette(n):.(Nichts weiter!)

 

und dann sofort:

Perlib

Die Open-Prozedur für den Dienst "RemoteAccess" in der DLL "rasctrs.dll" ist fehlgeschlagen. Die Systemleistungsdaten für diesen Dienst werden nicht verfügbar sein. Der zurückgegebene Status-Code ist DWORD 0.

 

Hat jemand schon mal diesen Fehler gehabt? Wenn ja was kann ich tun (ausser alles neu Aufzuspielen)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...