Jump to content

70-431 - Einsteiger Literatur SQL?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich bin gerade an der 70-431 dran und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Als absoluter neueinsteiger der noch nie was damit zu tun hatte find ich das absolut schwer, besonders beim MS Press Buch was aus meiner sich nicht gerade Einsteigerfreundlich ist.

 

Kennt ihr Bücher dazu mit leichten einfachen Erklärungen für absolute Neueinsteiger? Video Trainings?

Link zu diesem Kommentar

Hm, wenn ich mir den Prüfungsüberblick so anschaue, scheint mir diese Sache nicht grade was für den absoluten Neueinsteiger zu sein. Besonders wenn man sich das Anforderungsprofil anschaut:

Audience Profile

Candidates for this exam are professionals who typically pursue careers as database administrators, database developers, or business intelligence developers. Additionally, they can be people who do not work with Microsoft SQL Server as a part of their primary job functions but who want to show their breadth of technology experience, such as developers, systems administrators, and others. Candidates have sought out knowledge and experience with Microsoft SQL Server 2005 to enhance their technical expertise, and they can implement and maintain databases by using specific instructions and specifications.

Candidates for this exam should be experts in following areas:

 

* Tools usage

* UI navigation

* Wizards usage

* Writing code in the appropriate language (Transact-SQL, CLR language, and other scripting languages)

* Code debugging or syntactic issue resolution

* Troubleshooting

* Accomplishing specific focused tasks by using code or UI navigation

Quelle: http://www.microsoft.com/learning/en/us/exams/70-431.aspx

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hi habe das Buch SQL Server 2005 der schnelle Einstieg von Addison Wesley benutzt.

Wenn du aber noch gar Nichts von SQL und Windows Server gehört hast ist es ein ganz schönes Stück Arbeit was du dir da vorgenommen hast.

Video Trainings : Ich habe den Kurs , oder die Vorbereitung zu diesem Thema bei New Horizons als Walkin gemacht.

Ist bedingt zu empfehlen. Ein Präsenztraining ist ganz sicher besser !

 

Drücke dir die Daumen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...