Jump to content

1401 und Providerdaten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi alle,

 

ich bin NEU sowohl im Forum als auch in der Branche, wenn nicht sogar unwissend im Bezug zu dem Routern.

 

ich hab einen cisco 1401.... die Probleme mit ATM und (t)-dsl-Modem wurden hier umfangreich beschrieben und behandelt, danke..

 

an dem ATM hängt bei mir ein Modem, und die Carrier lampe ist online...ich wollte euch fragen wie das mit dem virtuellen Verzeichnis bei der Erstellung von ATM-Interface geht, was es bewirkt und wo kommt der Providerbezogene Useracces rein also Username+Passwort...

Link zu diesem Kommentar

ok hab die lösung wegen der prov.daten gefunden:)),

 

eine frage noch ab welcher IOS version kann ich meinem 1401 pppoe beibringen?

 

die ganzen modems können ja kein pppoa..

 

EDIT: wie kann ich über ATM schnittstelle zum modem mit pppoe kommunizieren.. brauche ich da eine weitere schnittstelle?

 

bitte hilft mir, bin seit zwei wochen am suchen und keiner kann mir helfen..

vieleicht hat einer von euch auch ein configscript für so einen fall ....könnte ich auch gebrauchen

 

EDIT: hab herausgefunden das meinem modem auch das pppoa langt das bedeutet ich kann den router mit dem ATM interface configurieren.. hat im bezug dazu jemand eine config zur hand, oder etwas ähnliches?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...