Jump to content

SUS Server für Workstation


thorgood
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von lupo45

naja, hat man schonmal... ;)

 

zu der anderen problematik mit sp4 (ist das jetzt nicht mehr aufgetreten?)...wenn du die einzelnen dateien aus sp4 benötigst, dann geh mal auf:

http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp?corporate=true

 

mit dem schalter corporate=true kann man sich explizite updates aussuchen und die an einem bestimmten ort auf der festplatte speichern. anschliessend kann das paket in ein verzeichnis entpackt werden, fertig...

 

Danke dir, das nenne ich einen sehr Hilfreichen Tip , eine weitere gute ergänzung dazu wäre wie ich die einzelnen Updates in die Win 2k4 CD mit einbauen kann, damit ich nach einenr neuinstallation z.B. nur noch einen geringeren Teil an Updates fahren muss ?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

ich habe mich auch mal mit dem Thema beschäftigt und versucht einen SUSServer auf einer XP Prof zu Installieren.

 

Hierbei bin ich auf einen guten Link gestossen.

 

Habe dies dann gleich getestet und siehe da

 

funzt einwandfrei

 

Link

http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/HowTo/SUS_Server.htm

 

 

mfg

 

herrmannfrn

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Hallo,

 

ich bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und habs auch gleich ausprobiert, auf win XP SP2.

Ich habe aber folgende Fehlermeldung wenn ich den SUS aufrufe:

HTTP 401.3 - Zugriff verweigert wegen ACL auf Ressource

Internet-Informationsdienste

 

Es geht um irgenwelche Zugriffsberechtigungen aber wo?

Kann mir da jemand Helfen?

 

MFG

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...