Jump to content

SUS Server für Workstation


thorgood
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von HomeUser

Hallo,

das hört sich ja ganz gut an aber:

 

Ist den nicht bei einer Workstation die maximale anzahl der Verbindungen von Microsoft auf 10 beschränkt?

 

Kann ich wenn das nicht der Fall ist mit einem P3 450Mhz und 392 MB Ram und einer 20Gb Harddisk ein Netzerrk mit 50 Clients versorgen?

 

Gruß

HomeUser

 

Jep ist auf 10 beschränkt. Bei "nur" 50 clients sollte das jedoch reichen oder müssen die alle unbedingt um 0:35 Uhr mit den Updates beginnen?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Jetzt Mal zu meiner frage!

 

Ich habe den SUS auf meinen Notebook mit WinXP SP2 installiert und es funktioniert super, aber ich würde gerne die SUSLogViewer.asp Datei benutzen die auf meine Win2k SP4 und Win2k3 Std. Server laufen, aber leide geht sie nicht bei mir auf dem Notebook. Den Path habe ich auch schon in der Datei geändert.

 

' Path to Log file

strPath = "C:\WINDOWS\System32\LogFiles"

 

 

 

Gruß

 

Tabo

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...