Jump to content

SUS Server für Workstation


thorgood
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

mal ne frage von mir

 

hab sus auf w2k3 regulär laufen.... naja... nur max 180 Tage ;)

 

so nun will ich aber das ein anderer Rechner sich die updates vom SUS zieht - ohne das der Rechner mitglied der Domain ist -> ist bei home etwas schlecht.

 

Über ADS ist mir klar wie das funkt aber wie mach ich das mit anderen Rechnern die nicht Mitglied sind?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Frage zur Lizensierung:

Hat einer genaueres zu SUS und WSUS, die auf XP-Prof SP2 Workstation laufen? Das scheint technisch zu gehen, wie sieht es rechtlich aus (ist ja von MS eigentlich nicht so gedacht)?

Ich möchte in meiner Firma den SUS (nicht WSUS!) auf eine XP-Prof SP2 Workstation-Rechner laufen lassen. Habe das nach gruppenrichtlinien.de ausprobiert und geht auch. So weit so gut.

Kann ich dabei Stress wegen Lizen / EULA bekommen?

Bezüglich der Windows2000 Clients haben wir einen open-license Vertrag. Das XP ist extra gekauft.

Hab das Ganze nach dem erfolgreichen Test erstmal deinstalliert, sicher ist sicher.

Erfahrungen diesbezüglich? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...