Jump to content

zeigt her euer lab


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@guybrush ... so hat es bei mir auch mal ausgesehen ... dann kam der ESX Server ...

 

eh. das photo is aber schon mind. 6-7 jahre alt. da hatte ich ein paar "powerkisten" stehen (Athlon XP 1700) - für damalige verhätlnisse schon

nicht so schlecht.

 

wenn ich meinen umzug endlich hinter mich gebracht habe, steht bei mir

intern auch ein neuer esx(i) an. ausgesucht hab ich mir dieses teil hier als

host: COMMELL LS-373 Intel Core 2 Duo 3.5" Miniboard

 

bin schon gespannt, ob da alles reibungslos geht. und sonst vlt. ein xen.

zum testen daheim langst allemal.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Dann will ich auch mal posten:

 

Einiges befindet sich noch auf dem Lieferweg, weil es wohl grade engpässe gibt. Wenn alles da ist, liefere ich ein Foto nach.

 

Als da sind:

 

1x Cisco 881 Router

1x Cisco 892 Router

1x Cisco UC520 PBX, 2 BRI, 8 User

1x Cisco 7960 IP Phone

2x Cisco 7912G IP Telefone

4x Cisco 3911 unified IP Phones

1x Cisco C2950 24 Port Switch

1x Cisco C3750 24 Port Switch

1x Cisco C3750G 24 Port Switch

1x Cisco 3725 Router, NM16A + Octal Kabel, 1 BRI, 16 Port Ethernet NM Karte

1x Cisco 2900 Router

1x Cisco 1740 Router ( den finde ich nur nich mehr ;-) )

1x PowerDesine 12 Port PoE Midspan

1x APC Switched PDU

1x APC USV 2200XL

1x Pika Warp Appliance ( Asterisk Entwickler Board )

1x Patchpanel

1x Acer Aspire Windows Homeserver

1x Allnet NAS

 

Das wäre es so long. Werde aber entsprechend Bilder posten. Wäre nett, wenn man den Lab Threat nicht in Vergessenheit geraten lässt.

 

Greetz

bearbeitet von ShineDaStar
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

ist das Dein Heimlab oder hast Du das auf der Arbeit?

 

Ich habe nun aktuell:

 

1x C881

1x C892

2x 1200 AP´s

2x selbes nur mit externen Antennen

1x C3750

1x C3750G im Stack mit oben erwöhnten

1x C2600 Switch 24 Port

1x WLC2106 Wlan Controler

1x ASA5505

1x 3741 Router als Access Server

 

Und halt das Zubehör... jetzt wo ich das Aufschreibe is das schon ganz schön übertrieben für zu Hause ;-) Aber Hobby ist Hobby ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...