Jump to content
Sign in to follow this  
earth

Mein Rechner offnet alles in einem Neuen Fenster egal was ich mache

Recommended Posts

ich habe auch schon versucht in den Orderoptionnen diese sachen auf in einen Fenster offnen zu schalten aber ich galube das hat irgentwas damit zu tun das bei den Dateitypen was nicht stimmt aber ich weis die eintrage nicht die ich vornehemn muss wenn einer was weis wurde ich mich freuen wenn mir einer Helfen kann ok ich sage schon mal im voraus danke an alle die mir helfen und auch an die die es nicht können .

Ist unter Arbeitsplatz->Extras->Ordneroptionen->Ansicht vielleicht das Häckchen bei Ordnerfenster in eigenem Prozess starten gesetzt?

nein das ist es nicht es hat was mit denn Dateitypen zu tun das weis ich aber ich weis nicht was kuck dir mal die Dateitypen an die sind mit offnen und explorer und find bestuckt aber ich weis nicht was ich machen soll weil ich nicht die Orginal einstellungen weis und nicht weis und nach kucken kann auf was die verwiesen sind das ist mein Probem

Original geschrieben von earth

...kuck dir mal die Dateitypen an die sind mit offnen und explorer und find bestuckt...

Welche Dateitypen denn zum Beispiel?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.