Jump to content

Microsoft Merchandise?


Gatekeeper
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann mir zufällig jemand verraten, wie und vor allem wo ich diverse MS Merchandise Sachen bekommeß Es gibt ja den MVP Store und ecompany usw. Der Haken ist nur ...... die liefern nicht international! Nur der "kleine" Store von MS liefert auch nach Deutschland. Wo bekomme ich aber diese genialen Teile z.B. aus dem ecompany Store?

 

Hat jemand schon Erfahrung oder eine Idee?

 

Thanx,

 

Gatekeeper

Link zu diesem Kommentar

Wieso willst Du Dir Bettwäsche mit einem Motiv von Bill Gates drauf kaufen, oder was? Sorry, aber ich kann teilweise echt nicht verstehen, dass manche Menschen noch diese Microsoft Euphorie haben (und sich sogar in die Signatur "Gates rules" reinschreiben). Ich komme mir teilweise sehr verar.... vor. Klar ist Bill Gates ein gerissener Fuchs, dass muss man Ihm schon lassen, denn er hat den amerikanischen Traum gelebt und hat einen Bombenerfolg, aber was so die Geschäftspraktiken von Microsoft sind.... naja....

 

Sei mir net böse, aber ich habe mich gerade heute erst wieder maßlos geärgert, was MS angeht und dann war Dein Posting der berühmte Tropfen. Um Dir aber zu antworten: ich wüsste nicht, wo es so etwas gibt, aber frage doch mal bei Microsoft direkt an....

 

Grüsse

 

defcon3

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von defcon3

Wieso willst Du Dir Bettwäsche mit einem Motiv von Bill Gates drauf kaufen, oder was?

 

:D :D :D

 

Aber mal im Ernst. Ich kann defcon3 schon verstehen. Bill Gates hat zwar eine raffinierte Verkaufsstragie, aber wenn man Linux ansieht (auch wenn Linux nicht perfekt ist), ist es schon großer Müll, der von Microsoft verzapft wird, v.a. für private Nutzer.

Link zu diesem Kommentar

:eek: :eek:

 

Da bist Du aber mutig.... mit dieser Aussage wäre bei chip oder bei Heise wieder der Krieg ausgebrochen :) Windows vs. Linux. Nur gut, dass dies hier ein MCSE-Board ist, wo hautsächlich Windows- Vertreter sitzen.

 

Aber nochmal zu Deinem Argument: gegen die Software von MS kann man von der Fuktionsvielfalt etc. nichts sagen, allerdings wäre der open source- Geist bei Microsoft ganz angebracht, da dies dem Image des Unternehmens mal wieder auf die Sprünge helfen könnte. Warum wird z.B. nicht Windows 95 oder Windows 98 als Freeware freigegeben? Kauf heute eh keiner mehr und supported wird es auch nicht mehr von MS. Das wäre doch mal ein Zeichen von good will..... oder sehe ich das falsch? MS hat momentan das Image sauteuer, unsicher und marktbeherrschend.... und ein schlechtes Images wird man nicht so schnell wieder los wie z.B. die Sache mit dem Blasterwurm, darüber redet keiner mehr in 6 Monaten.

 

Grüsse

 

defcon3

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ja auch nur gemeint, dass so Sachen, die privaten Nutzern angeboten werden, eher Müll sind, denken wir da nur mal an Windows ME. Windows 2000 und XP sind ja eigentlich ziemlich gute Betriebssysteme, auch wenn XP für den ein oder anderen zu verspielt ist.

Das mit Windows 95 oder 98 als Quelltext wäre schon eine tolle Sache. Im Prinzip wäre das das gleiche, wie bei Netscape. Die haben ja auch den Quelltext freigegeben, und daraus wurde das verbesserte Mozilla entwickelt. Ich fände es auch toll, wenn Microsoft etwas mehr Respekt zu anderer Software zeigen würde, z.B. zu Linux.

Außerdem etwas mehr Nutzerfreiheit: Ich finde es schon schlimm, dass man NetMeeting ab 2000 bzw. XP nicht mehr deinstallieren kann.

Link zu diesem Kommentar

:wink2:

 

Ja, klar.... Du hast vollkommen Recht! Vielleicht wird MS Ihr Verhalten aufgrund der Marktverluste durch Linux & Co. ja mal überdenken. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich das neue Linux Desktop mal ausprobiert habe und für User, die jahrelang Windows genutzt haben, ist das echt schon ein Hammer.... auch ich hatte Probleme erstmal die einfachsten Einstellungen vorzunehmen... ich habe das einfach nicht gefunden!! Das ist aber sicherlich Gewöhnungssache, von daher dürfen wir gespannt sein, wie sich das alles entwickeln wird. Ob Linux wirklich besser ist, will und kann ich gar nicht beurteilen, auf jeden Fall ist es um Einiges günstiger und das sind nun mal leider die Werte, die in der momentanen Zeit zählen *philosophier* :)

 

Schaun wir mal....

 

Grüsse

 

defcon3

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich finde eure Diskussion über Windows, die Marktherrschaft und Linux ja auch echt interessant und es sind auch ein paar wirklich überzeugende Argumente dabei ..... aber ......

 

.... ich bräuchte vielleicht dann doch noch einen "echten" Tip, wo ich die Sachen bekommen kann. Ob ich dann in der Bettwäsche schlafe sei mal dahingestellt ;-)

 

Gatekeeper

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...