Jump to content

Microsoft Windows XP Professional. MCSE 70-270. Training.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

so, nun kann ich etwas über das XP Buch vom Verlag Laue sagen.

Heute hatte einer der Kollegen seine XP Prüfung, und hat sie bestanden. Laut seinen Aussagen war das Buch "Der Windows XP Professional Trainer" eine super Vorbereitung, alle Themengebiete besprochen, und die Fragen am Kapitelende hatten "einen gewissen Wiedererkennungswert" (Zitat).

 

So denn, ich grüße alle

 

Viktor

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Hallo,

 

ich hab mir die Threats zu dem Thema Bücher zur 70-270 Prüfung durchgelesen, da ich die Prüfung auch in ein paar Tagen machen will.

Ich hab mir den Windows XP Professional Trainer von Nicole Laue dafür zugelegt und finde das Buch recht gut, mir bereitet es keine Probleme, aber ich habe probeweise in ein englisches Buch zu dieser Prüfung von Sybex reingeschaut, und dort werden einige Themenaspekte (z.B. bei Sysprep auch bestimmte Parameter...) behandelt, die in dem Buch von Nicole Laue nicht zu finden sind.

Nun weiß ich nicht, ob das Nicole Laue Buch inhaltlich aussreicht oder ob ich mir noch ein Buch kaufen muss.

 

Haben denn die obigen, die die Prüfung bestanden haben, ausschließlich das Laue Buch verwendet?

 

Was meint ihr, kann ich die Prüfung in voller Kenntnis des Laue Buchs + Praxis das ganze wagen, oder fehlen in dem Buch Aspekte zur Prüfung?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...