Jump to content

Exchange Server 2003 - Textmarke ungültig


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe heute den Exchangeserver 2003 auf einem Windows 2003 Server installiert.

 

Wenn ich nun mit Outlook XP versuche mich am Exchange Server anzumelden bekomme ich folgende Fehlermeldung:

 

"Der Vorgang kann nicht beendet werden - Die Textmarke ist ungültig"

 

Zur Info:

Outlook Webaccess funktioniert reibungslos!

 

Unser Active Directory läuft auch auf nem Windows 2003 Server

 

Gruß Carsten

Link zu diesem Kommentar

Hallo Energy,

 

earth hat zu dem Thema: Exchange Server 2003 - Textmarke ungültig geantwortet, welches Sie abonniert haben.

Das Thema befindet sich im Forum: Windows – MS Backoffice bei MCSEboard.de MCSE Forum.

 

URL: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=15125&goto=newpost

 

 

In diesem Thema könnten noch weitere Antworten sein, doch solange Sie das Board nicht wieder besuchen, erhalten Sie keine neuen Benachrichtigungen.

 

Gruss,

Ihr MCSEboard.de MCSE Forum Team

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

hab des gleiche problem, und finde keine lösung!

 

der server ist dc, hat ad und dns alles lokal. OWA hab ich nicht installiert!

 

habs mit mehreren clients getestet, aber immer des gleiche problem... "Der Vorgang kann nicht beendet werden - Die Textmarke ist ungültig"

(remote mit win NT & 2000 mit outlook 98 bis 2003, und lokal am server mit ol2003. bei ol98 ist die fehlermeldung etwa folgende: "Der Name konnte nicht aufgelöst werden."))

 

ich konnte bei einem test bereits postfächer verbinden, und hab auch schon testmails geschickt!!

die einzigen änderungen die ich nach dem test am server noch vorgenommen habe, sind das einrichten von noch usern, postfächern, öffentlichen ordnern und addresslisten.

 

netzwerkzugriff hab ich und der rechnername wird auch richtig aufgelöst. also wird der exchange gefunden, nur die postfächer nicht...

 

bin über jede noch so kleine idee dankbar!!!

 

thx

der_den

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...