Jump to content

Boardtreffen NRW - Let's go on am 26.06


XP-Fan
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

*auf meine Titulatur schau* also ähm ja.... so lange es nich der paparazzi is *fg* da war doch mal was mit Kamikatze oder? :P

grmph - ja da war was:suspect: aber ich bin ja aus der sache raus gekommen - zum glück:wink2:

ich melde mich mal ab - ist mir doch ein wenig zu weit und nächsten monat haben wir mehrere neue server bei kunden - also reichlich arbeit.

gruss

markus

Link zu diesem Kommentar

Tach auch,

 

ich mache es in hektischen Zeiten kurz:

 

-> 26.06. ist in meinem Kalender eingetragen

-> Namesänderung Carsten zu "padawan": bin dafür :D

-> Thema ESX(i): jepp, finde ich gut

 

Ich kann mitbringen:

1 x Pizzabox mit ESX (bereits drin installiert: W2k3, W2k8, XP-Pro, Vista, SBS2008, Astaro)

1 x Pizzabox mit Virtual-Center

1 x Tower-Server mit VMware Server 2.0

1 x UMTS-Zugriff auf den einen oder anderen ESXi von Kunden (sofern UMTS in der Börde überhaupt verfügbar ist :D)

 

Wenn jemand noch einen kleinen PC oder Laptop mitschleppt, dann kann man auch mal den Converter anwerfen (im Virtual-Center drin) und eine physikalische Maschine in den ESX pressen. Natürlich ginge auch ein VM-Container (MS VirtualPC/Server, VMware-Server). Bitte beachten: Ich habe im ESX nur noch 500 GB HDD Platz.

 

Was sonst noch benötigt würde, müssen andere anschleppen ;)

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...