Jump to content

Prüfungsvorbereitung, MCTS: Windows 7 (71-680)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Puuuhhh, endlich "Passed", hat ja ewig gedauert. Sähe auch mist aus in meiner History ; )

 

Wieso, das siehst doch nur du, musste es ja keinem sagen.

Auf eine Beta kann man sich nicht richtig vorbereiten, also nicht so wichtig.

 

Ansonsten steht bei mir die Prüfung im Transcript, aber die wollen mir keine Cert schicken. Am 01.07 ist's ja mit kostenlosen Certs damit vorbei.

 

Bei der Downloadversion unterschreibt nicht mehr Bill Gates, sondern Steven A. Ballmer, sieht "komisch" aus.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

So, auf meinem Transcript stehts auch schon richtig mit dem MCTS drauf, auf der Cert-Seite gibts das aber noch nicht. Na ja, wars***einlich etwas Ruhe und dann klappts. Die Mail kam bei mir heute morgen um 6.55 rein. Prüfung war am 17.05.

Hoffentlich kann man noch ein "richtiges" Cert anfordern. Die Charter-Member-Certs sehen einfach besser aus als die normalen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade mal aus Jux den Certification Planer bei MS gestartet. Dort kann man nun schon den MCITP Desktop Administrator auswählen. Dazu fehlt nach bestandener 70-680 nur noch die 70-686 Windows 7 Desktop Administration.

Ebenso ist der MCITP Enterprise Desktop Support Technician 7 dort gelistet. Hier fehlt dann noch die 70-685 Enterprise Desktop Support Technician und ein elektive Exam unter dem Titel: HDI Desktop Supprt Technician oder Support Center Analyst.

Da habe ich aber noch nichts von gehört, wann hier die Beta-Phase anfangen soll.

 

Habt Ihr da Infos drüber?

Link zu diesem Kommentar
Wieso, das siehst doch nur du, musste es ja keinem sagen.

Auf eine Beta kann man sich nicht richtig vorbereiten, also nicht so wichtig.

 

Ansonsten steht bei mir die Prüfung im Transcript, aber die wollen mir keine Cert schicken. Am 01.07 ist's ja mit kostenlosen Certs damit vorbei.

 

Bei der Downloadversion unterschreibt nicht mehr Bill Gates, sondern Steven A. Ballmer, sieht "komisch" aus.

 

mfg

 

Hi Windowsbetatest,

 

ist nur ne Sache für mich. Bei einem Betaexam kann einem wenigstens keiner vorwerfen, dass man gedumpt hätte.

Hoffentlich schalten die Jungs den Bestellvorgang noch bis zum 1. frei.

 

Schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Hi Windowsbetatest,

ist nur ne Sache für mich. Bei einem Betaexam kann einem wenigstens keiner vorwerfen, dass man gedumpt hätte.

Hoffentlich schalten die Jungs den Bestellvorgang noch bis zum 1. frei.

 

 

Ging mir auch mal so und bin auch noch nie durch, aber jetzt gehe ich mehr "Just for Fun" hin.

 

Ein großer Vorteil ist, dass es keine Dumps gibt und man ehrlich bestanden hat, auch wenn es einfachere Fragen sind.

 

Also gerüchteweise wird es kein Papier-Cert kostenlos geben. Aber was solls, die liegen eh nur rum, denn wer hängt sich seine ganzen (bei mir 8+1) MCTS Certs an die Wand.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Kommen bei mir alle in die Schublade. Bei 50 % der Zertifikate bin ich eh der einzige, der sie zu Gesicht bekommt. Ich bekomme nur gern Post aus den USA. Nein ernsthaft, das Letter-Format ist eh Mist, dass passt in keine Klarsichthülle oder Order. Falls ich mich mal irgendwo anders bewerben sollte, bekommen die das Zeug eh als Pdf. Die schauen sich doch sowieso nur das Transcript an.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...