Jump to content

Prüfungsvorbereitung, MCTS: Windows 7 (71-680)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage:

 

Mich juckts grad sehr die 70-680 zu machen - ist in English ja schon verfügbar.

 

Hab den RC Daheim aufm Notebook produktiv laufen - aber mit Sicherheit noch nicht alle Neuigkeiten getestet und entdeckt - der XP-Modus läuft leider nicht mal mit meinem CPU ;-( Als Buch würde ich mir noch "Microsoft Windows 7 - Die Neuerungen im Überblick" reinziehen.

 

Wie sind die Chancen als MCTS 70-620 die Prüfung "einfach so" zu bestehen?

 

Gibt halt grad kein Second Shot - da würde ichs einfach wagen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habs ehrlich bestanden ;-) Schön mit Buch vorbereitet und mit 933 Punkten bestanden.

 

Also wenn ich deinem Link folge, huh...glaub da fehlt mir noch "einiges"...

 

Z.B. Deploying Windows 7. Das müsste ich mir wohl genauer ansehen. Mit Windows verteilen habe ich in unserem "kleinen" Netzwerk noch gar nichts am Hut gehabt außer dass ich ein paar Mal zum Testen damit gespielt habe und bei einzelnen Rechnern ausprobiert habe.

 

Configuring Access to Resources - Hier fehlt mir wohl auch noch Wissen...Virtualisierung von Ordnern usw...

 

Also doch keine gute Idee so auf die Schnelle?!

 

Wie gesagt habe ich den RC noch nicht großartig getestet da ich im Moment mit der 70-640 beschäftigt bin.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...