Jump to content

print server inst.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

guten morgen

 

hab da ein prob. ich krieg einfach den print server (Cnet)resp. den Drucker (Brother HL1250) nicht zum laufen auf einer Workstation die mit ME und einer Win98. Auf allen andern mit w2k od. xp ist alles i.O.

Die Protokolle habe ich meines erachtens alle inst. "Datei und Druckfreigabe für.....und Tcp/ip...)

kann mir einer weiterhelfen?

 

danke jungs

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich kenn jetzt den Printserver von Brother nicht. Deshalb mal ´ne Frage: Du schreibst, unter w2k und Xp kein Problem - hast Du dort als Anschluß "Sandarrd TCP/IP Port" eingestellt ?

Dies wird von Win98/ME nicht unterstützt mit Boardmitteln.

Entweder, Brother liefert einen Druckeranschluß für Win9x/ME mit, oder Du müßtest auf einen Drittanbieter zurückgreifen (z.B. ACITS).

Link zu diesem Kommentar

danke jungs

 

du zuschauer, der Brother HL 1250 hat kein Print Server, der wird mit einem Parallel Kabel am Print Server (Cnet) angeschlossen.

Also hab ich Ihn mit dem PsAdmin tool konfig.

 

Jim di Griz das mit dem mappen wollte ich dem Kunden auch anbieten. Doch der will unabhängig vom Server drucken können.

Also muss ich den Drucker auf der Workstation inst.

 

ich habs da noch mit dem lpr von der PsAdmin CD probiert aber funzte auch nicht. :cry::cry:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...