Jump to content

Datei wird angezeigt, aber physikalisch nicht verfügbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe auf einem windows2003 system, (der share auf einem san), eine datei ohne endung liegen. Die attribute lauten hsa. Man kann die datei weder löschen, noch irgendwas verändern, es kommt jedesmal die meldung " datei nicht gefunden".

 

Diese datei existiert nicht physikalisch, sie wird aber im explorer angezeigt. Ein booten am abgesicherten modus und ein chkdsk hat nichs gebracht, klar weil er die datei auch nicht findet.

 

Nur leider läuft meine sicherung jetzt immer auf fehler, weil auch die die datei nicht finden kann. Weiss jemand einen tipp wie ich das phantom löschen kann ??

 

Gruß,

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Leider funktioniert der attrib-befehl gar nicht, da er ja die datei gar nicht findet.

 

Ein link ist es auch nicht, die datei hat auch keine endung. öffnet man diese mit einem editor, dann kommt auch die fehlermeldung , das die datei nicht vorhanden ist.

 

der rechner ist virenfrei.

 

habe den rechner nochmal mit chkdsk laufen lassen, der sagt alles gut.

 

ich weiss nicht mehr weiter .....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...