Jump to content

70-290 - Simulationen Übungsaufgaben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Anscheinend wohl nicht heiner, ich würde es ja verstehen, wenn jemand sagt "Leute, ihr braucht keine Bücher, die Seite xxx hat alle Fragen, auswendig lernen und ihr besteht", aber hier wird das ganze etwas sehr übertrieben gehandhabt.

 

Praxis lässt sich nicht ersetzen, leider ist auch ein reiner Kurs ohne jahrelange Praxis keine wirklich Erleichterung einen Job zu finden. Reine Braindumper sehen spätestens bei einem Praktikum sowieso alt aus.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Nun noch mal in aller Ruhe:

 

Die Boardbetreiber investieren viel Geld und viel Freizeit für dieses Projekt.

Aufgrund der hohen Mitgliederzahl und des hohen Beitragsaufkommen entsteht viel Traffic (= Kohle) und die Server bezahlen sich auch nicht von alleine.

 

Nebenbei gesagt arbeitet dieses Board auch eng mit diversen Anbietern und Softwareherstellern zusammen, die die Beiträge auch gerne mal lesen.

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass es sicher Konsequenzen (=Nachteile) für uns hätte, wenn wir das besagte Thema (Braindumps, Cheating) lockerer sehen würden.

 

Davon abgesehen ist es auch juristisch aus dem Blickwinkel der (Mitstörer-)Haftung ein Muss, dass die Mitgliedschaft hier auf gewissen Regeln basiert, in einem Verein gibt es ja auch eine Satzung.

 

Es ist aus diesem Grunde völlig normal, dass der/die Betreiber Nutzungsregeln aufstellt.

Das ist bei Heise und anderen Foren ebenso Gang und Gäbe.

Insofern haben die Betreiber hier Hausrecht. Darauf möchten wir natürlich nur im extremen Notfall zurückgreifen.

 

Ich gehöre nicht zu den Betreibern, kenne sie aber, wie jedes "Expert Member" und alle Moderatoren, persönlich. In sofern kann ich versichern, dass wir alle nette Menschen sind. Aber wir haben Prinzipien. Und wer sich partout nicht an unsere Regeln halten will, muss halt draußen bleiben. Zu einem fairen und geordneten Miteinander gehören nun mal Regeln, die für alle gelten.

 

Die Argumentation mit § 5 GG (Meinungsfreiheit) finde ich daher persönlich daneben. Niemand zwingt einen, hier mitzumachen.

 

Daher apelliere ich als Moderator ausdrücklich an Eure Vernunft:

 

Nehmt Euch bitte (!) zu Herzen, dass wir hier keine Diskussionen zu Braindumps und sonstigen Möglichkeiten, Prüfungsergebnisse zu verfälschen, haben möchten.

 

Vielen Dank und mit der Hoffnung, dass sich das Thema nun erledigt hat.

 

Euer Moderator marka

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

leider muss ich da auch mal was schreiben was ich sonst nicht tue.

 

nur bin ich seit 2003 hier und sehr froh darüber, mir wurde so immer sehr nett,professionell und gut geholfen.

 

jeder der hier ist, sollte die bordregeln gelesen haben und wie überall habe ich rechte und pflichten, das lernen menschen normalerweise schon von klein auf ( wenn nicht dann kindergarten oder schule ).

 

das leidige thema schleppt sich schon jahre rum und es gibt genügend mist im internet, dann sollte man sich dahin aber auch begeben.

 

ich denke und hoffe das jeder eine normale freundliche art der komunikation hier pflegen kann und auch muss, ansonsten ist jedes wort zu viel.

 

Marka hat das wiedermal so ausführlich und verständlich geschrieben, das müsste doch eigentlich gar nicht mehr sein.

Leute bleibt sachlich, freundlich und loyal.

 

danke fürs wort.

 

es musste raus und hoffe es kommt nicht falsch an und der thread hier wird bald geschlossen, bevor wieder unnötige kommentare kommen.

 

gruß nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...