Jump to content

Probleme mit der ARCServe 11.5 Backup Testversion


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Habe eine Testumgebung aufgebaut und mit einer Windows 2003 Standard Version, SP1 bestückt. Des weiteren habe ich eine ARCServe Backup 11.5 30-Tage Testversion installiert.

Mein Ziel ist es ein komplettes System, das auf einem Datensicherungsband (Ultrium Lto 3) gesichert wurde, auf eine formatierte 1000 GB SATA Festplatte zu restoren.

Mein Problem besteht momentan darin, das sobald ich die Wiederherstellung über den ARCServe Manager anschubse, er nach knapp 1400 Files die Wiederherstellung mit dem Kommentar "restore incomplete" beendet.

Meine erste Vermutung war, das es vielleicht daran liegen könnte, das er nur eine Partition erkennt (das System hat zwei Partitonen) und habe versucht den Inhalt des Datensicherungsband zweiteilig zu sichern, allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden, den Inhalt des Datensicherungbandes differenziert einsehen zu können. ARCServe hat nur das Band als ganzes angezeigt.

Meine Frage daher ist, ob ARCServe Backup 11.5 das überhaupt kann (wenn ja, wo stellt man das ein) oder ob die Testversion einfach nur in dieser Beziehung eingeschränkt ist?

 

Würde mich über baldige Antwort freuen und falls noch Fragen offen sind einfach stellen ;)

Schon mal vielen Dank im vorraus

 

Gruß

Hammerfaust

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...