Jump to content

Dateitypen unter WIN2K Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin neu hier und habe direkt mal eine Frage:

 

Unter Windows 2000 Server - Windows Explorer - Extras - Ordneroptionen - Dateitypen kann ich komischerweise nichts ändern (siehe Bild)! Obwohl ich Administrator Rechte habe!

 

Habe auch schon versucht alle Rechte dem Administrator zuzuweisen, aber keine Chance!

 

Ist das schon jemandem aufgefallen?

 

Hat jemand ein Tipp für mich!

 

Active Directory ist nicht aktiv!

post-2-13567388779621_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Läuft der server in einem firmen-netzwerk?

 

NEIN

 

Evtl. sind da irgendwelche sicherheitsrichtlinien aktiv... (?)

 

Habe die Sicherheitsrichtlinien überprüft, aber niergendswo ist was in diese Richtung eingetragen (wo ich evtl. Rechte zuweisen könnte)!

 

Schau Dir auch mal das hier an:

http://studlix.ipe.uni-stuttgart.de...AQ/Individu.htm

 

Das hat mir leider auch nicht weiter geholfen!

 

Kann es sein, dass das eine Make von Microsoft ist? :confused:

 

Habe dieses Problem schon bei einigen feststellen können!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von albatiba

Habe die Sicherheitsrichtlinien überprüft, aber niergendswo ist was in diese Richtung eingetragen (wo ich evtl. Rechte zuweisen könnte)!

 

Das hat mir leider auch nicht weiter geholfen!

 

Kann es sein, dass das eine Make von Microsoft ist? :confused:

 

Habe dieses Problem schon bei einigen feststellen können!

 

Nö, ist nicht normal. :confused:

 

Vielleicht hat jemand anders eine Idee... :wink2:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallöchen,

 

der Link führt (jedenfalls bei mir) ins Nirvana. Irgendwas mit "Dokument ist nicht vorhanden...". Aber, um auf das Thema zu kommen, könnte es sein, daß Die ServicePacks nicht installiert sind? viele Probleme sind damit nämlich schon beseitigt. Wäre ne Möglichkeit. Bei allen die ich kenne mit BS W2K-Server, funktioniert esmit dem ändern.

 

Gruß Echo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...