Jump to content

70-270 Install Admin XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz !

 

 

Ich bin neu hier hätte aber zwei fragen :

 

die erste wäre :

 

Wie hoch ist der Schwierigkeitsgrad der 70-270. Wieviel Prozent muss mann haben ? Schwierikeitsgrad gengenüber der 70-270 ???

 

 

zweite Frage :

 

Weiss jamand eine Gescheide Software zum Prüfungsfragen test habe bei der 70-215 die von Föckeler & Spirit benutzt beide waren super. Wenn mir jemand ein Tipp geben kann wäre ich dankbar !

 

 

Cu

 

Euer xtrahotbandito !!!

Link zu diesem Kommentar

Hi xtrahotbandito,

 

ich habe die 70-270 vor zwei Monaten abgelegt und empfand sie als sehr einfach.

Die Fragen erinnern stark an die 70-210 und sind nur an einigen Stellen XP-spezifisch abgeändert worden.

 

Wenn du bei der 210er keine Probleme hattest wirst Du auch die 270er mit links schaffen.

 

Du hast für 50 Fragen 120 min. Zeit. Bestanden hast Du bei 60% (wird nicht angezeigt).

 

Zur Vorbereitung hatte ich lediglich das MOC und ein wenig Erfahrung mit XP. Das reicht locker aus.

 

Fragen wurden aus folgenden Gebieten gestellt:

 

- Installation (Hardwarevoraussetzungen, RIS, Sysprep)

- Deinstallation (Denk dran: XP kann nach einem Upgrade deinstalliert werden)

- Datenträgerverwaltung (Dyn. Disks)

- Desaster Recovery (Wiederherst. Konsole, Wiederherstellungspunkte etc.)

- Hardwareprofile

- Netzwerkprobleme

- Berechtigungen

- Eine Frage zu Gruppenrichtlinien und Offlinedateien

 

 

Beschäftige Dich vor allem mit den Neuerungen von XP, ansonsten hilft dir das Wissen der 210er weiter.

 

Gruß

Red Sector

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

breite mich gerade auf die 70-270 vor . . .

 

Es hat einige Verunsicherung gegeben da es für die 70-270 fast keine brauchbaren Braindumps gibt. Man hat allso nur das grüne Buch von MS.

 

Die Votings haben mich schon etwas verunsichert, da die 70-270 heimtückisch und schwer sein soll. Wollte schon die 70-210 machen statt die 70-270. Habe mich aber doch dazu entschlossen die 70-270 zu machen.

 

Danke an Red Sector, Du hast mir etwas "Angst" genommen.

Danke auf für den Hinweis, was man sich noch mal ansehen soll.

 

Gruss

 

Kepheus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...