Jump to content

RIS auf SP4


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey @all,

ich habe einen RIS - Server mit Abild W2K /SP2 im Betrieb

- Abbild von CD -.

Da ich meine Workstation jetzt auf SP4 upgedaten musste, müsste ich das auch beim RIS-Server [Abbild] tuen.

Hat das schon jemad gemacht?

 

Fragen:

1.) Wie und wo kann ich bei einem bestehenden RIS - Server ein neues Abbild mit dem entsprechendes ServicePack einspielen oder

1.a) wird das alte nur "upgedatet"?

2.) Gib es eine Möglichkeit das auch für die Security - Pack zutuen?

 

 

Vielen Dank

 

Hali

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

in der Knowledgebase von Microsoft gibt es genau für den Fall eine sehr detaillierte Anleitung. Hatte das selbe Problem und konnte es mit dem Artikel lösen.

 

Soweit ich mich erinnern kann musst du den SP4 auf Laufwerk c:\ des RIS-Servers kopieren und dann wie folgt ausführen:

 

c:\SP4.exe -s d:\reminst\...

 

Den genauen Pfad weiß ich leider nicht mehr. Muss aber auf jedenfall aufden Ordner der das i386 Verzeichnis des Images enthält zeigen.

 

Leider weiß ich die Artikelnummer nicht mehr. Aber mit ein bisschen Geduld findest du den richtigen Artikel.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Halikin,

zu deinen Fragen

 

1. Der Weg ist die 2000 CD in ein Verzeichnis zu kopieren, in dieses das Service Pack

zu integrieren und ein zusätzlichen Abbild zu erstellen, dann Risetup.exe ausführen und dem Assistenten folgen.

 

1a. Das geht laut MS nicht.

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;258868

 

2. Installier dir einen SUS Server dazu gibt es hier im Forum bereits reichlich Infos.

 

thorgood

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...