Jump to content

DNS Ferage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

folgendes seltsames Problem tritt bei uns im DNS auf.

 

Wir haben 2 Zonen konfiguriert (Namen geändert):

 

domain.local

mz.extern.de

 

Die Clients registrieren sich in der Zone domain.local alle Einstellungen bezüglich IP werden per DHCP gesetzt. Nun erstelle ich in mz.extern.de einen A Eintrag.

Wie kann ich diese nicht auflösen sondern muss erst in Zone domain.local einen Alias anlegen der in diese Zone verweist.

 

Ich bin in der Thematik 2008 DNS noch recht neu aber wo genau liegt da das Konfigurationsproblem

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...